Wer ist der Kastanienmann?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Für mich ist dieses Buch eines der Besten was ich 2019 gelesen habe!
Das erste Kapitel haute mich bereits um und ich dachte mir nur hoffentlich geht das so brutal nicht weiter. Naja zum Glück war das auch so.... Sonst hätte ich es öfters weglegen müssen und das ist bei der Spannung im Buch sehr sehr schwer. Das Buch ist so grandios und mit Spannung geladen das man es kaum beschreiben kann. Schon der Aufbau am Anfang und die ganze Zeit denkt man der ist es, jedoch kommen kurze Zeit später noch andere Personen ins Spiel wo man denkt die sind es. Doch auf den wahren Täter kommt man nie bis es die Auflösung gibt. Es ist eine tiefgreifende Geschichte von den Hauptprotagonisten die bis in die Kindheit zurück reicht. Ich wünsche mir sehr das es einen ZWEITEN Teil geben wird auch als Herbstbuch geschrieben, denn der Herbst und Winter sind doch die schönsten Zeiten um es sich mit einem Buch gemütlich zu machen. Kurz gefasst: spannend, spannend, spannend und sehr gut zu lesen. Suchtfaktor hoch! Ein echter Hochgenuss! Weiter so!