Haben Lügen auch hier kurze Beine?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Liv Winterberg:
Der Klang der Lüge

Von Liv Winterberg habe ich bereits die beiden historischen Romane
"Vom anderen Ende der Welt"
und
"Sehet die Sünder",
einen zu einer ähnlichen Zeit und ebenfalls in Frankreich angesiedelten Blaubart-Roman, gelesen.
Beide unterhielten mich ausnehmend gut.
Liv Winterberg versteht es hervorragend, gut recherchiertes historisches Geschehen mit phantasievoll Erfundenem zu verbinden und ihren Figuren Leben einzuhauchen.
Beim Lesen ihrer Bücher entsteht daher auch großartiges Kopfkino.
Deshalb würde ich mich freuen, mittels eines gewonnenen Leseexemplares die Abenteuer der jungen, anfangs ja etwas naiven und am über den hungrigen Bauch und einen Flirt hinausgehenden Lebenstellerrand desinteressierten Alissende weiter verfolgen zu können.