Leseeindrücke zu Der Klang der Lüge

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 10:56

Der Klang der Lüge

Seriol ein Ort in den Pyrenäen 1308 Alissanda hat es von klein auf nicht leicht. Von ihrer...

deathmatch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2014 – 21:18

Genial!

Oh wow, was für ein tolles Buch! Es trifft total mein Geschmack und ich habe mich schon in die...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2014 – 20:45

Klang der Lüge

Sybilla sieht, wie im Wald ein Baby ausgesetzt wird und entschließt sich kurzerhand, es...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2014 – 01:41

Der Klang der Lüge

Ein historischer Roman, wo man von Beginn an gleich richtig ins GEschehen hineinfindet. Man...

lesefee65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 00:01

Anno 1308

Die 18-jährige Alissende scheint endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie sich wohl fühlt:...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 16:12

Der Klang der Lüge

Von der Autorin habe ich bereits "Sehet die Sünder" gelesen und mochte ihren atmosphärischen...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 10:33

Glaubensstark

Für einen hostorischen Roman wird sich anhand der Beschreibung der gesamten Farbpalette bedient....

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 02:44

Ungewollt

Die LP spielt 1307. Alissende ein junges, elternloses Mädchen ist auf der Reise nach Menorca. Sie...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 01:48

Der Klang der Lüge

Sybilla beobachtet zwei Frauen im Wald. Sie legen ein Baby auf einen Baumstumpf und hoffen das...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 01:04

Auf der Flucht

Historische Romane gehören in letzter Zeit zu meinen Lieblingsbüchern und umsor mehr freute ich...

logo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 00:47

Der Klang der Lüge

In der Leseprobe wird die Judenverfolgung um 1300 in Frankreich thematisiert. Dadurch werden...

piggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 00:44

Der Klang der Lüge

Von Liv Winterberg habe ich bereits "Vom anderen Ende der Welt" gelesen und war begeistert. Das...

halla173
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 23:17

Der Klang der Lüge

Ich finde historische Romane sehr interessant, weil man immer etwas über eine bestimmte Zeit...

haktyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 23:12

Endlich!!

Ich habe lange nichts mehr auf vorablesen gemacht (leider) und dadurch wahrscheinlich ziemlich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 22:58

Glaubensfragen

Allisende hat schon einen schweren Start ins Leben. Sie ist ein hässliches Kind und schreit viel....

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 19:32

Allisandes Schicksal

Schon das Cover hat mich begeistert, die wunderschönen Früchte auf dem pergamentfarbenem...

bikaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 17:29

Der klang der Lüge

Eine spannende Geschichte aus einer Zeit, in der Glauben noch sehr viel bedeutet und die Menschen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 17:14

Der Klang der Lüge

Die Leseprobe beinhaltet einen historischen Roman aus dem 14. Jahrhundert. Im Jahre 1290 wird ein...

chinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 12:47

Der Klang der Lüge

Liv Winterberg "Der Klang der Lüge" ist ein historischer Roman, dessen LP den Leser durch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten