Seelennahrung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deva7 Avatar

Von

Dieses Buch ist ein Kleinod, ein Schatz! Das beginnt schon mit der Haptik. Es hat einen kräftigen Einband und Seiten, die sich gut anfassen und wunderbar nach Buch riechen. Die Sprache ist feinst komponiert wie ein Klavierkonzert, das von einem Virtuosen gespielt wird. So wie der Meister-Stimmer am Klavier Itadori-san, so trifft der Autor Miyashita jeden Ton auf der Gefühlsskala des Lesers. In diesem Buch möchte man wohnen, denn es eröffnet eine Welt des sensiblen Wohlklangs: hell, ruhig und klar. So waren die Vorgaben des Studiums des Klavierstimmers Tomura. In dieser Welt erfährt der Leser, welche Sinne er noch aktivieren kann, um ein glückliches bewusstes Leben zu führen.
Dieses Buch ist in der Welt der Bücher ein Juwel, das jede Seite zu einem Ereignis macht. Sensibel und feinst gemeißelt die Sprache und doch mit großer Leichtigkeit eines Literaten. Herrlich!