wundervolles Buch

_lauraa_1996 Avatar

Erstmal zum Buchcover : Mir gefällt das Cover unheimlich gut ! Der ganze Buchaufbau ost sehr schön und ich liebe die Farben ! Das Blau sieht so wuinderschön aus und passt meiner Meinung nach auch sehr sehr gut zu der Geschichte. Sehr gut gewählt also.

Anfangs bin ich nicht ganz so schnell in die Geschichte reingekommen - was abrer vielleicht eher an meiner Konzentration gelegen hat als an der Geschichte selber.

Der Schreibstil war seeehr sehr angenehm und leicht zu lesen. Er war serh flüssig und ich habe dei eSeiten nur so dahingeblättert weil es mir so leicht fiel einfach weiter zu lesen.
Die literarischen Qualität ist hier sehr hoch und einfach beeindruckend.
Tomuras Gedanken und Gespräche mit Mentoren und Kollegen nehmen einen Großteil des Buches ein, sodass man ihn und seine Handlungen jederzeit gut nachvollziehen kann. Natsu Miyashita zeichnet einen ruhigen jungen Mann, der trotz seiner Selbstzweifel seinen Weg verfolgt.
Die Geschichte ist kein gewaltiges Abenteuer sondern eher eine ergreifende ruhige Geschichte die mich dennoch sehr begeistert und bewegt hat! Grandios und eine ganz klare Leseempfehlung !!