Blitz und Donner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gelungen, richtig schön sogar. Es spiegelt ein wenig die Wildheit der Landschaft Irlands wieder.
Der Roman dreht sich um die kanadische Krimi-Autorin Brittany (Britt) und den Iren Declan Connelly.
Britt ist auch in der Grafschaft Donegal aufgewachsen, allerdings nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter weggezogen. Britt hat jetzt Zweifel an dem Unfalltod ihres Vaters damals auf Fanad und stellt Nachforschungen an.
Im Zuge dieser Nachforschungen lernt sie Declan kennen und lieben.
Da allerdings greift der Prolog etwas vor, dort wird erzählt wie Britt sich von Declan trennen will.
Was hat dazu geführt? Es hängt wohl damit zusammen was sie bei den Nachforschungen rausgefunden hat. Ich bin schon sehr gespannt auf die restliche Geschichte, ob sie den Tod ihres Vaters klären konnte und wie sich die Romanze zwischen Declan und Britt entwickelt hat und ob er sie wirklich einfach so gehen lässt.
Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen....