Leseeindrücke zu Der Klang eines Augenblicks

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2018 – 01:10

Toll geschrieben

Britt hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht überwunden, aber kehrt trotzdem in seine Heimat...

coskor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:39

Im Sog der Tiefe

Britt fährt nach Irland, um den Tod ihres geliebten Vaters endlich für sich aufzuklären. Sie...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:22

Hört sich spannend an

Ein wunderschönes Cover. Bekomme sofort Lust auf Urlaub. Locker und leicht geschrieben, so...

lovebook1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 21:51

Spannend

Das Buchcover ist schön gestaltet. Der Klappentext ist schön formuliert und macht...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 21:37

Sehr gefühlvoll...

... für mich ist dieses Werk ein typisches aus der Kategorie "Frauenliteratur". Ich möchte...

schafswolke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:23

Muss ich lesen

Das Cover fällt schon mal in mein Beuteschema und da ich von der Autorin schon einiges kenne,...

abis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:18

Geheimnisse einer Insel

Wie ist ihr Vater ums Leben gekommen? Was hat besagtes Buch damit zu tun? Das Cover zieht den...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 17:19

Macht sofort Neugierig

Der Prolog beginnt schon spannend, obwohl eine Trennung eigentlich eher traurige Zeiten...

traumsehnsucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 16:25

Irland-Roman

Ein Roman, der in Irland spielt, kann ja nur gut werden. Ich glaube zwar, dass die Geschichte...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 11:14

Sehr spannend

Eine Geschichte, die wieder einmal in Irland spielt. Ich mag Irland, da ist die Natur noch wild...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 23:12

Sehr spannend

Die ersten Seiten machen Lust auf mehr. Was hat Declan mit dem Unfall des Vaters von Britt zu tun...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 22:22

Schmonzette

Mehr Klischee geht wirklich nicht: im Irland des Kitschromans abgrundtiefe Verzweifkung,...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 22:13

Gut zu lesen

Das Cover finde ich ansprechend gestaltet, die Inhaltsangabe interessant. Den Prolog mochte ich...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 20:56

Toller Roman!

Britt kehrt nach vielen Jahren zurück nach Irland. Sie leiht sich gleich ungefragt ein Boot aus...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 20:44

sehr spannend

Das Buchcover hat mich sofort beeindruckt. Die vorgestellten Charaktere versprechen einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten