Im Sog der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Buchcover ist nicht unmittelbar mein Fall. Mir hätte ein Bild mit einem Leuchtturm allein in einer Bucht besser gefallen, mich irritiert die Farbe der Blumen im Fordergrund. Wenn dann gelber Ginster.

Wir treffen am Anfang die beider Protagonisten wohl am Ende der Geschichte. Sehr emotional und wie es scheint, wohl mit einem Beziehungsende???

Declan und Britt treffen sich zum ersten Mal bei einem Fastzusammenstoß ihrer Boote und später noch einmal, als Declan, das Boot seines Freundes Cal, einsam und verlassen auf der irischen See herumtreiben sieht und Britt, die sich das Boot ausgeliehen hat, retten will. Diese aber plötzlich wieder auftaucht, da sie nur tauchen war.

Wie wird es mit den Beiden wohl weitergehen und .... ist der Anfang wirklich das Ende?