Jeder trägt sein Päckchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Die Geschichte spielt in Irland in einem kleinen Städtchen.
So richtig erkennt man in der Leseprobe noch keinen roten Faden. Jeder kommt aus unterschiedlichen Gründen vor, jeder hat ein anderes schweres Päckchen zu tragen von dem nicht jeder der Darsteller weiß, daher gerät man aneinander und bereut es im Nachgang.

Anscheinend haben alle drei in der Leseprobe vorkommenen Personen früher miteinander zu tun gehabt, sich dann aus den Augen verloren und treffen nun -zurück am Ort des Geschehens- wieder aufeinander.

Der rote Faden ist nur in Ansätzen zu erkennen, da die Leseprobe nicht besonders lang ist. Aber sie ist definitiv lang genug, um den Leser neugierig zu machen.

Bei mir hat sie das zumindest geschafft, ich bin sehr gespannt darauf, wie sich alles weiter entwickelt und welche Päckchen im Detail aufgearbeitet werden müssen, wer zusammenfindet und was weiter in dem kleinen irischen Dörfen an der Küste passiert...

Daumen hoch :-)