"MACH´S GUT , DECLAN "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit den wunderschönen Blumen im Vordergrund gefällt sehr und die irische Küste mit dem Leuchtturm im Hintergrund sind noch der Tupfen auf dem "I" . Mach`s gut, Declan, sind die Worte der Protagonistin Britt, die nach vielen Jahren nach Irland zurückgekehrt ist. Aber jetzt will sie nur noch weg von dem Ort, der ihr nur Unglück zu bringen scheint. An diesem Ort hat sie ihren Vater verloren und auch die Liebe zu Declan Connolly, muß sie nun, wie es aussieht, endgültig begraben. Da könnte es aber schon noch die eine oder andere Wendung geben, wie sich wahrscheinlich zahlreiche Leser wünschen würden. Der Schreibstil ist leicht und locker und dieser Liebesroman erscheint als Wochenend-Lektüre durchaus geeignet.