Toller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Britt kehrt nach vielen Jahren zurück nach Irland. Sie leiht sich gleich ungefragt ein Boot aus und geht mit dem Tauchanzug darin eine Runde tauchen. Als sie wieder zurück ist, erfährt sie, dass es sehr gefährlich sei, an dieser Stelle zu tauchen und dass die Frau eines Fischers genau an dieser Stelle gestorben wäre. Als Britt den Namen des Fischers erfährt, dessen Frau gestorben ist, beginnt sie, die Zusammenhänge zu begreifen...Ich habe letztes Jahr 'Für dich bis ans Ende der Welt' von Kate Dakota gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Sie schafft es, mich so von ihren Büchern zu faszinieren, dass ich immer wieder direkt in die Landschaft von dort eintauchen kann und mir vorstelle, dass ich selbst dort bin. Sehr gerne würde ich mich dieses Mal von ihr nach Irland entführen lassen, ich bin schon sehr gespannt auf ihren neuen Roman.