was für Geheimnisse werden hier wohl noch gelüftet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin allerdings auch ein Irland Fan und daher muss es mir einfach gefallen. Die Leseprobe hat mich schon in seinen Bann gezogen. Es wird ja nun erst alles angedeutet und der Leser kann noch keine Schlüsse auf die vergangenen Ereignisse ziehen. Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig geworden. Außerdem haben mir die bisherigen Personen und ihr Verhalten sehr gut gefallen. Da wird dem Leser sicher noch einiges an Auseinandersetzungen geboten. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Ich hoffe, es kommen noch mehr Ortsbeschreibungen im Buch vor. Die Geschichte baut sich ja irgendwie vom Schluß mit Rückblick auf das Geschehen auf. Und dadurch wird man sehr neugierig auf die Handlungen gemacht, denn man weiß ja schon wie es wohl ausgeht. Oder doch nicht ? Ich freue mich jedenfalls auf das Buch.