was geschah damals

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Was ist damals geschehen, dachte sich Britt, als sie wieder nach dem Tod ihres geliebten Vaters auf der irischen Halbinsel Fanad fuhr. Ihr Vater kam damals bei einem angeblichen Unfall ums Leben. War es wirklich ein Unfall? Schon das Cover weckst Sehnsüchte in mir einmal nach Irland zu reisen, das sieht so vielversprechend aus, es weckt richtig Urlaubssehnsüchte in mir. Britt will der Ursache wo der Unfall geschah auf der Spur bleiben und mietet sich ein Boot wo auch ein Schiffswrack liegt, wo es heißt dort liegen auch Schätze, Declan Connolly sieht sie dabei und meint sie ist eine Touristin, die nach den schätzen tauchen möchte wie jede andere auch, doch es kommt alles anders. Ich bin gespannt wie es weitergeht, was war mit dem Schiffswrack, verliebt sich Britt in Declan Connolly? Finden sie doch einen Schatz? Fragen über fragen, die sich erst aufklären wenn ich das Buch zum lesen bekomme.