Leseeindrücke zu Der Klang von Licht

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:56

Spannend gewoben

Schon die erste Geschichte der ersten Familie lässt mich schaudernd zurück, so ergeht es mir auch...

blubb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:39

Ein magisches Buch

Kennen Sie das, wenn man manchmal von der Erde verschwinden möchte? Mich hat das Buch schon...

bookreview_love_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:29

Reale Realität

So ein reales Thema, wow! Das Cover ist wunderschön gestaltet, so leicht und lieblich. Es...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:48

Nicht so meine Welt!

Das Buch-Cover hat mich vom ersten Moment total begeistert und angesprochen. Ich mag die...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:45

Poetisch

Ein sehr poetisch geschriebenes Buch. Das Cover hat mich auf Anhieb neugierig gemacht und auch...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:36

Poetisch Gut

Ich möchte mich für das Buch bewerben, da ich die Leseprobe poetisch und wunderschön geschrieben...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:26

einfach schön

Ein schönes Cover und ein interessanter Klappentext haben mich veranlasst, die Leseprobe zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:04

Tiefgründig

Das Cover mit dem Mont und den Vöglen lassen einen Nachdenklich werdern und der Titel genauso....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:54

lebendig geschrieben

Das Leben geht seinen Weg. wir können ihn beeinflussen, aber auch von außen wird er...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:51

Tiefgründiges Licht

Clara Maria Bagus gelingt es auf sehr feine und tiefgründige Art gebrochene und zerstörte...

melis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:49

sehr poetisch!

wow, sehr poetisch! Dies war mein erster Gedanke als ich mit die Leseprobe durch gelesen habe....

reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:44

Poesie pur

Mich hat sofort das schöne Cover mit dem Mond und den gelben Zugvögeln angesprochen. Ich habe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:20

Wie klingt Licht

Ich habe bereits "Die Farbe von Glück" gelesen udn war begeistert vom Schreibstil der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:17

was erwartet mich hier

Ich fand den Prolog interessant, sehr philosophisch und würde gerne mehr erfahren. Eine...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:09

Vielversprechend

Das Cover ist ein wenig verspielt und passt auf Anhieb für mich nicht zum Inhalt aber der Titel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 19:44

so spielt das Leben

Ich finde das Buchcover interessant. So leicht und voller Melancholie. Der Buchbeschreibung...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 19:25

Inspirierend!

Das Cover sieht zunächst einmal sehr ansprechend aus.. Träumerisch und lädt direkt zum Nachdenken...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:54

schön erzählt

Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder mehrmals... Die Figuren dieser Geschichte...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 17:21

Aufregend

Die buchbeschreibung hat mich bereits total neugierig gemacht. Verschiedene Menschen, die sich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 17:21

Interessantes Buch

Man merkt schon hier bei der Leseprobe von "Der Klang von Licht", dass es kein leichter /...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:14

sehr schön erzählt

Der Sinn des Lebens.... Wo ist der? Erinnerungen... Was bleibt von ihnen? Eine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:32

Interessant

Das Cover gefällt mir wegen seiner Gestaltung sehr gut. Die Handlung des Buches klingt für mich...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 15:30

Wow!

"Das Gute lässt sich nicht aufhalten" mit dieser Zeile im Überblickstext hat das Buch mich gleich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?