Sehr bewegend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Bereits in den ersten Abschnitten der Leseprobe vermittelt die Autorin mit sehr viel Gefühl drei verschiedene Szenarien der Hauptprotagonisten und ihre Schicksale. Jeder einzelne erfährt durch einschneidende Veränderungen eine Wende in seinem Leben.
Die Sprache ist sehr gefühlvoll, bildgewaltig und nimmt den Leser von Anfang an mit. Bereits hier lässt sich eine besondere Geschichte erahnen, die die drei Charaktere zueinander führen wird, ohne auch nur viel vom Verlauf der Erzählung zu verraten. Die Spannung steigt stetig an und wird gekonnt gehalten.
Der Titel und das Cover unterstreichen gekonnt einen roten Faden, der sich in der Leseprobe im Hintergrund durch die Geschichte zieht. Gefällt mir außerordentlich gut.

Auch wenn ich von dieser Autorin bisher noch kein Buch gelesen habe würde mich die Teilnahme an der Leserunde sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank für die tolle und außergewöhnliche Verlosung.