Ein schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen.Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet,und auch die Illustrationen im Inneren sind passend und kindgerecht.

In dem Buch gibt es zwei Geschichten von Hui Buh und seinen Freunden,die kindgerecht geschrieben sind.Empfohlen ist ein Lesealter von 5 Jahren,aber ich denke,dass das Buch sich auch für jüngere,und auch ältere Kinder eignet.Im Mittelpunkt des Buches stehen Hui Buh und Hexe Hedda,die während ihrer Ausbildung einige Abenteuer erleben.

Ich kann das Buch guten Gewissens zum Vor- und selber lesen weiterempfehlen.Es überzeugt mit Humor und Witz,und hat mich des öfteren zum schmunzeln gebracht.Desweiteren ist es auch ein wenig lehrreich,da jede Geschichte eine Botschaft vermittelt.

Mein Fazit.Ein gelungenes Kinderbuch.