Sehr schönes Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
donnajuana Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass selbst mir als Erwachsene, das Buch sehr gut gefallen hat.

Es ist sehr einfach geschrieben, sodass auch kleine Leseratten das Buch selbst lesen können.
Die Schrift ist relativ groß und auch der Text ist ziemlich einfach gehalten.

Von Beginn an, konnte sich mein Kind mit den Charakteren Hui Buh und Hedda Hex identifizieren.
Oft wurde sehr herzlich dabei gelacht weil beide kleinen Charaktere auch super tollpatschig sind.
Ihr Ehrgeiz hat mein Kind fasziniert.

Jeder einzelne Charakter des Buches wird gut und klar erklärt, sodass die Kinder sich das genau vorstellen können und einfach in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen können.

Die wahnsinnig tollen Illustrationen, passen perfekt in das Buch hinein und begeistern die Kleinen.

Ich empfehle dieses Buch gerne von Herzen weiter. Man sollte es mal gelesen haben.