sooo süß und leider auch schon wieder vorbei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Nun ist die kleine zuckersüße Reise der Hexerei und Spukerei auch schon wieder vorbei! Ich bin durch das Buch wirklich total geflogen, es ist so herzig geschrieben und die Bilder im Buch finde ich auch voll schön! Hui Buh's Versprecher sorgen wirklich sehr für Unterhaltung und so einige Grinser. Hui Buh gemeinsam mit Hedda Hex ist wirklich ein süßes Team und ich finde sie ergänzen sich ganz toll! Ich kann es kaum abwarten wenn es 1. mit den Beiden im nächsten Band weitergeht, aber leider muss man da ja ein ganzes Jahr warten °.°, da könnte man doch wirklich mit kleinen Zwischengeschichten die Zeit verkürzen oder den nächsten Teil doch vorzeitig rausbringen ;) und 2. ich unseren Kindern daraus vorlesen werde!