Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Ein tolles Kinderbuch , mit schönen Illustrationen rund um Hexe Hedda und Hui Buh der gerne Schlossgespenst werden möchte. Schön zum lesen und vorlesen , die schönen Illustrationen lassen Kinder noch besser in die Geschichten eintauchen und man kann es sich wunderbar vorstellen. Tolle Geschichten mit Lerneffekt das ist wunderbar. Den jeder ist besonders und erlangt durch üben und ausprobieren seine Fähigkeiten und das alles verpackt in eine lustige spannend erzählte Geschichte. Schöne kurze Kapitel passend zum vorlesen oder selber lesen vor dem einschlafen. Am Anfang hab ich mich gewundert das bei Hedda die Zaubersprüche so schief gingen , dachte schon sie hat es schwer mit lesen , dabei hatte sie ein ganz anderes Problem, wäre hätte das gedacht.