Leseeindrücke zu Der kleine Raubdrache 1

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 23:54

Witzig!

Ein Drache, der sich weigert, Prinzessinnen zu fangen. Das passt dem Lehrerdrachen erstmal gar...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 23:35

Drachenstark

Das Cover hat mich sofort angezogen. Drachengeschickten lieben mein Sohn und ich. Der...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 22:43

Drachengeschichte

Drachen sind für kleine Leser etwas besonderes. Daher habe ich mich gefreut, als ich dieses Buch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:38

Der Drache und Poppy.

Ein tolles Buch zum Vorlesen und selber lesen für kleine Erstleser. Dank der schönen...

lillys.lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 22:26

Interessant

Interessant, ein Märchen aus der Sicht der Drachen zu erzählen. Von der Seite aus betrachtet...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:25

coole Drachenreihe

In Band 1 der neuen Buchreihe geht es aufregend zu! Der kleine Drache will nicht in die...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:19

Tolles Büchlein

Ein supertolles Buch! Die Kinder waren total fasziniert von diesem Buch. Einfache Sprache,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 21:55

Wie süß

Normalerweise kennen wie ja alle die Geschichten vom Raub der Prinzessinennen aus der Sicht der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:45

Band 1

Drachen stehen bei meinen kleinen Lesern ganz oben auf der Liste! Warum müssen Drachen...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:31

sehr cool

Ich finde das Cover mega cool gestaltet. Denn der Gesichtsausdruck des Mädels erinnert mich ein...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 20:13

Prinzessin Poppy

Schon der Untertitel lässt mich schmunzeln, und mit der gewinnenden Ansprache kriegt die Autorin...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 19:45

Drachenaction

Mein Kleiner war total begeistert von der Leseprobe. Beim Vorlesen war er ganz interessiert bei...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 18:26

coole Drachen

Was für ein tolles Drachenbuch!!! Das typische Klischee ;). Drache raubt Prinzessin. Ritter...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 13:56

Spannend und lustig

Bereits das bunte Cover verrät einiges zum Inhalt. Eine gut lesbare große Schrift und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?