Feuer frei für den kleinen Raubdrachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinasaskia Avatar

Von

Als Raubdrache scheint man hier in diesem Buch eine besondere Rolle zu haben. Die Aufgabe heißt: Prinzessinnen rauben, damit diese wieder vom Prinzen befreit werden können.
Wie süß ist diese Geschichte bitte? Ich habe auf so vielen Seiten geschmunzelt und mir wurde immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Die Geschichte ist wirklich sehr unterhaltsam und die Leserinnen und Leser können sich auf den zweiten Band wirklich freuen!
Die Illustrationen runden dieses schöne Kinderbuch ab. Die Seiten sind angenehm griffig und so können auch Kinder mit Lesererfahrung selbstständig oder natürlich gemeinsam dieses Buch lesen und entdecken.
Zusammenfassend finde ich es ein sehr gelungenes Kinderbuch, dass ihnen sicherlich auch viel Freude bereiten wird und die Fantasie eindeutig anregt. Bei groß und klein.