Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Heute habe ich das Buch erhalten und es direkt mit meinem vierjährigen Zwillingen gelesen. Der Schreibstil des Autors David Safier gefällt mir super. Die Geschichte ist sehr kindgerecht geschrieben und leicht zu verstehen. Die Charaktere sind mal was ganz anderes und oft einfach nur zum Lachen. Besonders die Namen haben meinen Kindern gefallen, da im Kindergarten auch viel über solche Beziehungen gelacht wird. Die Bilder von Oliver Kurth sind zauberhaft gemalt und passen genau dazu. Der kleine Ritter Kackebart zeigt den kleinen, dass es nicht schlimm ist anders zu sein. Das Thema ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und zeigt, das man trotzdem sehr viel erreichen kann und von allen bewundert wird. Meine Kinder und ich haben sehr viel gelacht. Wir würden dieses Buch jeden empfehlen, da es super unterhaltsam und einfach zauberhaft geschrieben ist.