Rezensionen zu Der kleine Ritter Kackebart

sugarjosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:53

Sehr lustiges Buch

Der kleine Ritter Kackebart ist eine tolle Geschichte, zum Schmunzeln und lachen . Ich war mir...

lesemaus74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:41

Anders sein!

"Der kleine Ritter Kackebart" von David Safier hat ein Cover, dass wohl alle Kinder ansprechen...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 21:11

Geht doch!

Der kleine Bauernjunge Kackebart möchte gerne Ritter werden. Dass er das schafft, ist nicht nur,...

promex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 09:27

Zum brüllen komisch

Mit dem Buch "Der kleine Ritter Kackebart" ist den Autoren ein richtig schönes Kinderbuch...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 13:32

Schön bunt

Das Cover ist total farbenfroh und macht sofort Lust auf den Inhalt. Die Figuren sind alle sehr...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 03:34

Herrlich

Der kleine Ritter Kackebart ist eigentlich gar kein Ritter - er träumt nur davon, einer zu sein....

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 16:41

Ich musste schmunzeln

Das Buch: Das Buch ist in einem Großformat (um die A4 herum) und, neben dem tollen Cover,...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 10:33

Farbenfroh und anders

Der Titel hat mich eigentlich abgeschreckt, doch nun bin ich froh, dass ich mir das Buch doch...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 14:12

Tolle Botschaft

Für mich liegt der Unterschied zwischen einem guten und einem hervorragenden Kinderbuch darin,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?