abartig und spannend

bücherschlinger Avatar

Wahnsinn, auf was für kranke Ideen manche Menschen kommen und damit meine ich nicht den Autor, sondern den Mörder der jungen Frau, denn sicher ist das nicht fernab der Realität geschrieben. Die Geschichte geht sofort sehr spannend mit einem neuen Fall los, bei dem leider gleich unschuldige Menschen ums Leben kommen. Man kann aber dem Detecitive auf seinen Spuren nach der Wahrheit begleiten und erfährt sogar in einem Rückblick, warum es bspw. zu seiner Fähigkeit des Lippenlesens kam.

Gegen Ende der Leseprobe schaltet sich plötzlich eine weitere Geschichte dazu, in der eine junge Frau, Katja,  einen myteriösen Anrufer am Telefon hat.

Die Kapitel enden immer sehr spannend und auf dem Höhepunkt, sodass der Leser sehr gespannt ist, wies weiter geht, denn nicht immer schließt sich das nächste Kapitel daran an.

Der Autor hat einen guten Schreibstil. Die Leseprobe las sich zügig, aufregend und spannend. Man wollte sie gar nicht aus der Hand legen, einfach fesselnd. Ich bin sicher, dass die Geschichte so spannend weiter geht.

Das Cover fand ich weniger einladend, aber die Leseprobe war dennoch sehr lohnenswert.