Bombig

mel.e Avatar

Wieder mal ein echt krasser Fall für Hunter und Garcia. Nachdem ich "Der Vollstrecker" von Chris Carter gelesen habe, war ich auf diese LP gespannt wie ein Flitzebogen und das Warten hat sich gelohnt. Was ich allen Lesern rate beim Lesen des Buches, niemals dabei zu essen, denn ich garantiere euch das der Autor es verstehen wird euch mitzunehmen in eine Welt des Wahnsinns, wo euch bestimmt wirklich schlecht werden wird. Seine Thriller sind definitiv nichts für Bangebuxen, denn es wird sicherlich widerlich und abstoßend. Ich gesteh, ich stehe auf diesen Nervenkitzel und den Gänsehauteffekt, der sich beim Lesen einstellt. Es kristallisiert sich ja jetzt schon heraus was uns erwartet: Ein Psychopath, der Bomben in die Vagina eine Leiche näht und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Die Schauplätze wechseln ständig und es bleibt alles offen und spannend. Ich bin gespannt, wann sich alles zusammenfügt und vor allem, welches Motiv hat der Mörder? War die Explosion in der Gerichtmedizin vielleicht geplant? Mal wieder endet die LP mitten im Satz  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) und lässt uns mit einer inneren Anspannung zurück!