Da würde ich meine Pflichten vernachlässigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexenzauber Avatar

Von

Es fängt ja schon total spannend an. Wie schon so oft, steht der Pathologe mit seinem Assisten im Seziersaal, um seine neueste Leiche zu obduzieren. Äußerlich keine Spuren von Gewalteinwirkung, bis auf die Tatsache, dass der Mund und die Vagina stümperhaft mit schwarzem Faden zugenäht wurden. Er wollte gerade beginnen, als eine Sache in der Vagina seine Aufmerksamkeit erregt. Er entfernt den Gegenstand und sein wohl letzter Gedanke war : "Eine Bombe"

Kommissar Hunter und sein Kollege ermitteln. Das Ausmaß der Katastrophe im Seziersaal ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, erst die Videoaufnahme bringt Licht in das Dunkel. Hunter hat die Gabe, Dinge so am Tatort zu erfassen, wie keiner seiner Kollegen. Deshalb begibt er sich an den Tatort und mit einem Mal begreift er.

Der Mörder hat wohl allem Anschein nach sein nächstes Opfer schon ausgewählt !

Sehr spannend, sehr flüssig geschrieben und leicht zu lesen.