Der Knochenbrecher

teddybaer66 Avatar

Oh Mann. das waren meine Worte, nachdem die Leseprobe geendet hatte. Wie gerne hätte ich jetzt weitergelesen.

Chris Carter hat mit seinem neuesten Buch wieder, glaube ich, einen superspannenden und lesenswerten Thriller geschrieben. Die Leseprobe fängt an mir der Obduktion einer Frauenleiche, in der der Pathologe letztendlich eine Bombe (oder einen Zünder??) findet und mit dem ganzen Sektionssaal und seinem Assistenten in die Luft fliegt. Dann wird von Hunter und Garcia berichtet, wie sie den Fundort der Leiche und die Rechtsmedizin begutachten. Das wirkt schon ein wenig vertraut, da man die zwei ja schon von den letzten zwei Thriller kennt. Danach wird von Kati, einem Konzertstar berichtet, und während dem Lesen stellt sich die Frage auf: Was hat sie mit dem Fall zu tun??? Und schon endet die Leseprobe, mitten im Satz ( was ich nicht ganz so glücklich gewählt finde) und man hat das Bedürfnis, doch jetzt das Buch weiterlesen zu wollen.

Ich bin ganz begeistert von dem neuen Buch von Chris Carter und würde es liebend gerne "vorab"lesen.