Der Knochenbrecher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Warum sind Leseproben immer so kurz und so spannend und dauert es noch so lange bis man das ganze Buch lesen kann ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Die Leseprobe fängt rasant spannend an. Bei der Obduktion einer jungen Frau wird ein Gegenstand entdeckt, kurz darauf gibt es eine Explosion, etliche Leute tot und alles zerstört. Wird man noch herausfinden wer die Tote war und was genau passiert ist ? Und wer genau ist Katie ?

Der Schreibstil ist gut, wie das andere Buch von Chris Carter und das Buch scheint mega spannend zu sein. Ich werde mir das Buch auf alle Fälle kaufen sollte ich hier kein Glück haben ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)