Endlich was neues von Chris Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

 Ein Thriller wie er sein sollte.

Ich bin großer Chris Carter Fan und als ich die Lesprobe laß dachte ich mnur :"Genau so muss das sein!"

Die Leseprobe war so spannend das ich regelrecht geflucht hab, als sie abruppt endete.

Der Schreibstil von Chris Carter ist wie auch bei seinen anderen Büchern fesseln, und vulminant. Gerade aufgrund der kurzen Kapitel.

Die Idee eine Bombe in einer Leiche zu platzieren, kannte ich so noch nicht.Aus dem Grund gefällt mir das Buch gleich noch besser, denn es hebt sich definitiv von den anderen Büchern dieser Sparte ab.

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! Mein Herz schlägt immer noch wie verrückt.

Endlich ein neues Werk von Chris Carter das dafinitiv ein Hit sein wird :)