Explodierende Leichen

bluesky_13 Avatar

Wow, wow wow, das Buch legt ja schon mit einem Tempo los, da muss man sich beim Lesen mit Sicherheit bremsen. Das ist wieder so ein Buch, das man nicht weglegen kann und ihr, liebes Vorablesen Team habt den Cliffhanger natürlich wieder grandios gesetzt.

Da wird eine unkenntliche Leiche untersucht und dann plötzlich............Bummmmm

Also besser kann man einen Thriller nicht anfangen, eine Tode, die den Tot bringt. Dieser Thriller ist wirklich so spannend und das zieht sich mit Sicherheit durch das ganze Werk. Die Leseprobe lässt uns hier noch einiges erahnen und das ist nur gutes. Die Leseprobe ist ja schon so spannungsgeladen, das es im Buch mit Sicherheit so weitergeht. Das ist ein Thriller, den muss man einfach lesen, zumindest wenn man die Leseprobe gelesen hat, dann kommt man nicht mehr umhin, das Buch zu irgnorieren, man muss es haben.

Dieses Buch ist wieder genau mein Ding, das sind Bücher, die ich liebe. Thriller, die einen atemlos werden lassen, beim Lesen. Man hastet durch dieses Buch, getrieben durch den Täter. Wow, was für ein Werk.