Hochexplosiv!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

Der dritte Hunter-Fall und wieder eine spannende Leseprobe, die es in sich hat. Der Stil ist dem der Vorgänger treu geblieben: schnelle Szenenwechsel, eine ominöse Leiche mit versteckter Bombe und ein ermittelnder Hunter, der schon flugs wieder ein besonders interessantes Indiz in kurzer Zeit gefunden hat....

Während der Obduktion einer Frauenleiche, deren Mund und Vagina zugenäht wurde, findet der Arzt in dieser einen Gegenstand, der seine Neugier weckt. Doch bevor er den Gegenstand näher erkennen kann, explodiert dieser und er und sein Assistent kommen dabei ums Leben. Zum Glück wurde diese Untersuchung auf Video aufgenommen, so dass Hunter und sein Partner Garcia erkennen konnetn, was die Explosion und den Brand im Labor ausgelöst hatte. Zurück zum Funort der Leiche macht Hunter eine scheinbar unglaubliche Entdeckung...

Als zweiten handlungsstrang lernen wir die junge Musikerin Katia kennen, die nach einem Telefonat mit ihrem Vater einen unbekannten Anrufer am Telefon hat, der ihr Angst einjagt....gruselig!

Schnelllebig, spannend, mit kleinen grausamen Details und sehr direkt bindet Chris Carter den Leser wieder extrem vereinnahmend ins Geschehen ein. Toll! Ich bin gespannt, wie dieser neue Fall weitergeht!