Hunter ermittelt wieder

gagamaus Avatar

Hunter ermittelt wieder und der Autor schafft es wieder nach wenigen Seiten, dass ich mich frage, wie mal nur auf so abgefahrene blutige Ideen kommen kann, seine Protagonisten um die Ecke zu bringen. Und dann auch noch bei der Autopsie, die bis jetzt zwar immer blutig aber doch mit dem Überleben des Mediziners einher ging. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif) Wer Spaß an echtem Thrill hat gepaart mit nervenzerfetzenden Szenen, Leichenteilen und Blut und wer einen lockeren Ermittler - oder zwei - mag, der ist hier richtig. Natürlich ist es keine hohe Literatur, aber es macht wirklich Laune, die Romane von Carter zu lesen. Einfach weil sie gut gemachtes Fast-Food sind.

In der Leseprobe wurden bereits genug Fragen aufgeworfen, um den Leser am Haken zu haben. Ob eine junge Geigerin das nächste bombige Opfer wird? Welche Zeichnung das erste Opfer zu schockiert und ihren Gesichtseindruck so grausam eingefroren hat? Warum der Mörder nach dem Mord mit Bomben weitere Opfer sucht oder ob er im Gegenteil vor allem die Gerichtsmediziner treffen will?

Der Knochenbrecher verspricht in diesen paar Seiten schon wieder ein herausragend spannender Thriller mit hohem Tempo zu werden. Den lese ich auf jeden Fall. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)