Mysteriöser Gegenstand im Unterleib

engelsgesicht77 Avatar

Das Buch klingt vielversprechend. Der Schreibstil des Autors lässt sich flüssig lesen und die Geschichte oder Details lassen Bilder im Kopf entstehen, obwohl bei dem Buch wäre es wohl besser, wenn man dies nicht macht ;-) Denn mir lief es kalt den Rücken runter, als beschrieben wurde, dass die junge Frau noch lebte, als ihr Mund und ihre Vagina zugenäht hat ohne noch zuvor einen mysteriösen Gegenstand in die Vagina einzuführen. Brr!! Anscheinend handelt sich bei dem Gegenstand um eine Bombe, denn der Sektionssaal wird in die Luft gesprengt und Dr. Winston und sein Sektionsassistent sterben. Warum mussten sie sterben und was hat die Bombe ausgelöst. Denn als die Leiche am Fundort gefunden wurde und in die Gerichtsmedizin transportiert wurde ist nichts geschehen.

Das Ermittlerduo Robert Hunter und Carlos Garcia von der Abteilung Mord und bewaffneten Raubüberfall werden zum Tatort, wo die unbekannte Frau gefunden wurde, gerufen. Dort erreicht der Anruf, dass in der Rechtsmedizin eine Explosion stattgefunden hat und müssen erfahren, dass ihr guter Freund und geschätzter Kollege Dr. Winston tot ist. Anhand der Videoaufzeichnung können sie sich ungefähr zusammenreimen, was passiert ist und das Gute ist, dass Robert Hunter von den Lippen lesen kann, da die Videoaufzeichnung ohne Ton ist.

Bin schon total gespannt wie die Gesichte weitergeht und was wird mit der Konzertmeisterin Katia Kudrov passieren wird, wird sie durch den Serienmörder auch umgebracht, oder wird sie nur knapp überleben? Wie viele Frauen müssen noch sterben, bevor der Täter gefasst wird.

Das ist wieder mal ein spannender Thriller, den man nicht beiseite legen kann, sobald man angefangen hat und Gänsehautfaktor ist auch dabei.