Neuer Chris Carter - super fesselnd und spannend

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des neuen Thrillers "Der Knochenbrecher" von Chris Carter sehr gut gefallen. Diese war wie auch die bisherigen Thriller wieder superfesselnd. Das Buchcover ist wieder ähnlich gewählt und zeigt Blut und rote Seile und macht dadurch gleich die Grausamkeit sehr gut deutlich.

Eine junge Frau wird mit zugenähtem Mund und Intimbereich tot aufgefunden. Ihre Leiche kommt zu Obduktion und dabei wird festgestellt, dass sich etwas in ihrer Vagina befindet, aber dann ist es schon zu spät und die Explosion findet statt. Hierbei werden Dr. Winston und sein Assistent getötet. Hunter hatte bereits Kenntnis vom Fall, aber da nun sein Freund der Obduktionsarzt dran glauben musste, möchte er den Fall so schnell wie möglich aufklären. Hilfreich sind hierfür  die Aufnahmen der Obduktion.

Mir gefällt der fesselnde spannende Schreibstil des Autors und ich bin schon neugierig auf die Ermittlungen von Hunter und Garcia. Aber es ist wieder nichts für schwache Nerven, da selbst die Leseprobe schon noch lange zum Nachdenken anregt und den Leser nicht los lässt.