Neues von Hunter und Garcia!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Gerichtsmediziner Dr. Winston und sein Assistent untersuchen eine bisher nicht identifizierte Frauenleiche. Ihr wurden Vagina und Mund bei lebendigem Leib zugenäht, zusätlich wurde in ihrem Körper eine Bombe versteckt. Dr. Winston, nichts ahnend, holt sie aus dem Körper heraus. Die Bombe explodiert und sowohl Dr. Winston als auch sein Kollege sterben.
Detective Hunter soll in diesem Fall ermitteln. Denn niemand hat auch nur die entfernteste Idee, warum der Mörder die Bombe versteckt hat.

Wow, das war echt spannend zu lesen, am liebsten würde ich direkt weiterlesen. Der Schreibstil ist so spannend, die Geschichte läßt einen einfach nicht mehr los. Packende Spannung bis zum letzten Buchstaben! Ein Muß für jeden Thriller-Fan!