Packend bis zu letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn... Der Titel des Buches gibt den Inhalt nicht wieder und daher war ich etwas voreingenommen und habe schnell gemerkt das ein anderer Titel wohl passender zu Geschichte gepasst hätte... Doch trotzdem hat mich dieses Buch einfach gefesselt... Ich habe angefangen zu lesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen... Es ist so gut geschrieben das es sich flüssig lesen lässt und man nach einer Weile auf die Uhr schaut und feststellt, mensch schon wieder zwei Stunder gelesen... Sehr gut, denn genau diese Bücher liebe ich... Man muss in die Geschichte eintauschen können, alles um sich herum vergessen und genau das schafft dieses Buch von der ersten Seite an... Ich mag es ja blutig und wenn es richtig abnormal zugeht aber man sollte auch berücksichtigen das dieses Buch nichts für schwache Nerven ist... Der Schreibstil ist sehr angenehm und es wird nicht viel drum rum geschrieben sondern die Geschichte ist in einem Rutsch durchgeschrieben... Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne Thriller liest und auch die, die etwas härter zu Werke gehen... Und was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache wie die Autoren auf solch kranke Sachen kommen.... Sich solch unmenschliche Sachen ausdenken und es dann auch noch schaffen in einer so tollen und fesselnden Geschichte zu verpacken... Also es bekommt volle Sterne... Ein ganz ganz tolles Buch...