Phänomenal

smilingkatinka Avatar

Was für eine Leseprobe, was für ein Buch, was für eine Story!  Ich muss einfach weiterlesen.

Dr Winston und sein Assistent obduzieren eine Leiche. Besonders auffällig ist, dass Vagina und Mund zugenäht sind. In der vagina scheint ein Gegenstand zu stecken. Dr Winston entfernt ihn, erschrickt... Szenenwechsel.

Chris Carter kommt ins Schlachthaus, den Fundort der Leiche. Er erfährt, dass die Leiche aufgrund der hohen Temperaturen schon m gerichtsmedizinischen Institut und wohl auch auf dem Tisch ist. Ein Anruf, Erschrecken, Szenenwechsel.

Die Leiche hatte eine Bombe in sich. Saal 4 ist dem Erdboden gleich. Dr Winston und der Assistent tot. Nur eine schlechte Aufzeichnung der Obduktion ist vorhanden. Die Ermittlungen werden schwer.

Carter fährt zurück ins Schlachthaus und legt sich auf den Tisch, auf dem das Opfer msshandelt wurde. Er macht eine Entdeckung. Nur was?

Katja telefoniert mit ihrem Vater. Beide sind sehr erfolgreich. Der Anruf wird mitgehört und kurz danach erhält sie vom Mithörer einen Anruf. Ist sie das nächste Opfer oder etwa die Tote?

Frag en über Fragen. Spannende Story, super Charaktere und genialer Schreibstil.

Super