Spannung

cybergirl Avatar

Ein neuer Fall für Detective Robert Hunter.

In einer Fleischerei in L.A. wird eine Frauenleiche gefunden, die Leiche weist keine äußeren Anzeichen auf, die auf die Todesurdache hindeuten.

Das Einzige außergewöhnliche ist die Vagina und der Mund sind zugenäht.

Als Robert Hunter eintrifft ist die Leiche schon auf dem Weg in die Gerichtsmedizin.

Er schaut sich am Tatort um, alles sehr schmutzig und es stinkt bestialisch.

In der Gerichtsmedizin macht sich Dr. Jonathan Winston mit seinem Assistenten an die Obduktion der Leiche.

Bei der Begutachtung der Leiche stellt er fest, dass etwas in die Vagina der Frau eingeführt und dann vernäht wurde. Er trennt die Naht auf und holt einen metallenen Gegenstand heraus. Er erschrickt.

Als Detective Hunter an der Gerichtsmedizin ankommt ist die Straße abgesperrt und die Feuerwehr steht davor.

Dr. Hove klärt ihn gleich über die Situation auf.

Es hat eine Explosion im Obduktionsraum gegeben, genau zu der Zeit als die Leiche von Dr. Winston obduziert wurde. Der Arzt und sein Assistent sind Tod.

Als sich Detectiv Hunter mit Dr. Hove die Aufnahmen aus dem Obduktionsraum ansehen erkennen sie die grausame Wahrheit.

In der Leiche steckte eine Bombe.

Ich kenne noch keinen Fall von Detective Hunter aber das ist für dieses Buch nicht notwendig.

Die LP ist sehr spannend geschrieben. Ein Buch das ich unbedingt lesen muss.