spannung von der ersten zeile an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

diese lp beginnt gleich hoch explosiv.
in einer frauenleiche (die stümperhaft zugenäht wurde am mund und vagina) finden die pathologen eine bombe die auch sofort hochgeht. zum glück wurde die obduktion aber gefilmt. so kann man sich die aufzeichnungen nochmal anschauen und für den fall benutzen.
doch dieser mord und die bombe in der leiche stellen die ermittler vor eingroßes rätsel. sie stehen vor der großen frage warum und wieso und wird der mörder wieder zuschlagen? man lernt den ermittler hunter kennen. man erfährt einiges aus seiner vergangenheit. zudem erfährt man etwas von einer jungen frau die sich zum essen mit ihrem vater verabredet hat und dort einen seltsamen anruf bekommt. wer war der anrufer? ist sie möglicherweise das nächste opfer?
die lp war sehr gut zu lesen. der schreibstil ist sehr flüssig und leicht und es wird schon am anfang eine tolle spannung aufgebaut. ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen, denn der autor versteht etwas davon den leser an sein werk zu fesseln.