Tickende Tote

ladybugs Avatar

wow, was für eine leseprobe. aber sicherlich werde ich kein glück bei der verlosung haben, bei der anzahl der rezis hier ;-)

die leseprobe war genau nach meinem geschmack, sobald man anfängt, mag man das buch nicht mehr weglegen. das ist ein kluger sachzug vom autor, desweiteren schildert er die figuren und handlungen sehr plastlich, so dass man sich das alles gut vorstellen kann. bin schon gespannt wie es weitergeht mit den morden. werden noch weitere sterben und warum platziert er in den leichen bomben? das ermittlerduo ergänzt sich wunderbar, auch wenn carlos gracia nicht alles weiß von seinem partner robert hunter. z. b. wie es kommt, dass robert von den lippen lesen kann. bin selbst hörgeschädigt und kann es nur bestätigen, dass man auf den videos bzw. filmen tatsächlich von den lippen ablesen kann. aber das geht nur, wenn derjenige deutlich spricht.

wird die konzertmeisterin katia kurdov das nächste opfer oder ist der mysteriöse anrufer phillip, der mörder oder ist jemand anders der mörder.

jedenfalls bin ich schon auf die fortsetzung gespannt.