Wahnsinnig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid b Avatar

Von

Puuh, das klingt bisher wahnsinnig spannend. Ich sag mal - gewohnt Chris Carter.

Schon der Vorgänger den ich gelesen habe, war Hochspannung pur.

 

Dieses Mal beginnt es brutal, aber auch interessant, so daß man sofort mitten im Geschehen ist.

Schade, daß es jeweils - bei Hunter, sowie auch bei Katja im spannendsten aufhört.

Ich hätte jetzt einfach nur weiterlesen wollen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Auch Carters Schreibstil lädt geradezu ein, in einem durchlesen zu wollen, da er sehr flüssig gehalten ist und dadurch den Leser sofort in seinen Bann zieht.

 

Ich bin sehr gespannt auf den dritten Fall von Hunter und vor allem auch Garcia, den ich persönlich als sehr sympathische Figut empfinde.

 

Auch macht es mich neugierig, wie die Konzertmeisterin Katja in den Fall integriert wird. Denn daß die Fälle auf irgendeine Art und Weise zusammenhängen, damit rechne ich einfach mal.