Wow, super spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnippsi Avatar

Von

Das Cover finde ich für einen Thriller passend ausgewählt. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn der Hintergrund schwarz wäre. Dann würde das Buch besser zu den beiden Vorgängern passen.

Die Leseprobe beginnt bereits sehr spannend und temporeich. Die Geschichte konnte mich schon ab der ersten Seite an fesseln und begeistern. Wenn die Spannung nicht sehr abflacht, könnte das Buch ein echter Pageturner werden. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Ich glaube "Der Knochenbrecher" hat alles, was ein Thriller haben muss. 

Da ich ein großer Fan von packenden Thrillern bin, und bereits "Der Kruzifix-Killer" und "Der Vollstrecker" besitze, muss ich dieses Buch unbedingt haben. Schade, dass ich nicht direkt weiterlesen konnte.