Neuer Thriller von Val McDermid

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ich habe bislang tatsächlich nur ein Buch von Val McDermid gelesen, war damals aber sehr begeistert. Ich mochte ihre gut durchdachten Plots und den genialen Spannungsaufbau.

Momentan scheine ich für Thriller aber nicht sehr empfänglich zu sein, denn auch hier konnte der Thriller (wie bei "Dunkel") nicht überspringen. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Reihe um die beiden Ermittler noch nicht kenne oder daran, dass das Verbrechen, um das es in dem Buch gehen soll, in der Leseprobe noch nicht zur Sprache kam, aber ich habe kein Bedürfnis, weiter zu lesen.

Daher bekommt jemand anders die Gewinnchance. Ich werde mir aber mal den ersten Teil dieser Reihe im Buchhandel anschauen, denn eigentlich möchte ich sehr gerne weitere Bücher der Autorin lesen :)