Das war nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover, knallrot mit der Schaufel, hat mich schon total neugierig gemacht. Die Inhaltsangabe tat ein übriges. Ich bin auch total unbedarft an dieses Buch rangegangen und habe mich aber doch nach 50, 60 Seiten gefragt, wann beginnt die eigentliche Geschichte. Ja, es ist der 11. Band. Das merkt man leider auch, da ich die vorherigen Bücher nicht gelesen habe, fehlten mir doch sehr sehr viele Informationen. Ich habe mich wirklich durchgequält, aber diese einzelnen Geschichten, die dann irgendwann zusammen führten, haben es mir nicht leicht gemacht. Die Versuchung des Buch zwischendurch wegzulegen und nicht weiterzulesen war groß. Ich lese nicht viele Krimis und habe von daher wirklich mehr erwartet. Halt auch blutrünstiger. So kann ich einfach nur sagen, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.