Rezensionen zu Der Knochengarten

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 18:08

Fesselnd

Als absoluter Fan der Reihe rund um Tony Hill und Carol Jordan habe ich diesem neuen Band...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 14:08

Enttäuschend

Inhalt übernommen: Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 09:49

Etwas enttäuschend

Klapptext: Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 13:25

Interessant

„Der Knochengarten“ ist der 11. Band der Thriller-Reihe um Tony und Carol, von der britischen...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 11:48

Schlaflose Nächte

Schlaflose Nächte Val McDermid ist und bleibt eine Großmeisterin des Thrillers, gar keine Frage,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 22:25

Eher eintönig

Mit "Der Knochengarten" liegt nun schon der elfte Band der Krimi Reihe rund um Detective Chief...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 16:30

Klostergeheimnisse

Der Titel ist sehr passend für dieses Buch. Das Cover zeigt einen schmutzigen Spaten mit...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 14:34

Lahm

"Der Knochengarten" ist der elfte Band der Reihe um Carol Jordan und Tony Hill. Ich kann ihn nur...

buchwiebrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 22:34

solide Spannung

Erst einmal Danke an vorablesen für das Rezensionsexemplar. Das neue Buch der Tony Hill Reihe...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 12:38

Im Schatten der Kirche

Ein grausiger Knochenfund, der nur per Zufall ans Tageslicht gekommen ist, versetzt die alte...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 13:30

Guter Thriller!

Inhalt: Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger...

jordis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 12:17

Nichts für Neulinge

Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Ich habe noch keinen der 10 vorgehenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?