Fesselnd

glücksklee Avatar

Als absoluter Fan der Reihe rund um Tony Hill und Carol Jordan habe ich diesem neuen Band entgegen gefiebert. Ich wollte wissen, wie es mit den beiden weitergeht, war aber auch neugierig darauf, inwieweit die Krimihandlung mich noch interessieren würde, nachdem sowohl Carol als auch Tony ja nicht mehr zum eigentlichen "Team" gehören würden...

Was soll ich sagen? Die Geschichte war trotzdem spannend, die bekannten Ermittler aus dem Team, die man aus den Vorgängerbänden bereits ins Herz geschlossen hatte, haben mich auch ohne Carol Jordan als Chefin der Einheit weiter mit ihren spannenden Ermittlungen unterhalten.

Aber auch die persönliche Beziehung zwischen Carol und Tony kam in diesem Band nicht zu kurz - die Geschichte geht einem ans Herz, wenn man bedenkt, wie lange man den beiden eigentlich schon irgendeine Art von Happy End wünscht.

Für mich war der Band ein würdiger Nachfolger in der Reihe rund um Tony und Carol. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und vergebe daher auch volle fünf Sterne.