Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Val McDermid in gewohnter Manier spannend, fesselnd und unterhaltsam!
Der im Gefängnis sitzende Profiler Tony Hill und die Kommissarin Carol Jordan, die auch privat miteinander verbandelt sind, müssen sehen, wie sie nun mit ihrem Leben fertig werden! Tony, der im Gefängnis ein Buch schreiben will und Carol, die ihren Job gekündigt hat und nun in einer Privatermittlung ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen soll!
Sehr schnell kommen beide mit einem Fall in Berührung, der schon lange zurückliegt...… denn, auf einem Klostergelände werden vierzig Skelette von Kindern gefunden, die schon sehr lange dort liegen. Wer sind diese Kinder? Gehörten sie zu dem Waisenhaus im Kloster? Warum sind sie dort vergraben worden und von wem?
Das Buch fesselt von der ersten Seite an, die privaten Probleme der beiden begleiten den Leser ebenfalls durch das ganze Buch und das Ende lässt auf eine Fortsetzung des Duos hoffen.