Für Fans von Jordan und Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cayali Avatar

Von

Auf dem Gelände eines ehemaligen Nonnenklosters wurden mehrere Leichen in verschiedenen Verwesungsstadien gefunden. Zum Nonnenkloster gehörte auch ein Waisenheim für Mädchen, was dem ganzen Fall natürlich eine entsprechende Wendung gibt. Ausserdem werden dort auch noch Leichen von jungen Männern gefunden, die ermordet wurden.


Leider kam ich nur schwer in das Buch und die Handlung hinein. Es werden zu viele Handlungsstränge erzählt und eine Verbindung ist schwer auszumachen.
Wenn man noch nie etwas von dieser Reihe gelesen hat, ist es relativ unmöglich, der Handlung zu folgen, da auch Informationen über die Charaktere fehlen.
Dieser Thriller ist etwas für Fans der Reihe, die sicher gespannt sind, wie es mit dem Ermittlerduo weitergeht.