Ich wurde mit dem Buch nicht so recht warm...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
andreaceline Avatar

Von

Für mich war es das erste Buch dieser Reihe. Vielleicht hätte ich doch ein paar der anderen vorher noch lesen sollen. So ganz genau konnte ich den vielen Personen nicht folgen. Manchmal habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt mir Notizen zu machen damit ich dich Übersicht nicht verliere.
Die eigentlichen "Hauptpersonen" die wohl in der vorangegangenen Teilen so wichtig waren, spielen hier nur eine mehr oder weniger unwichtige Rolle. Sehr schade.
Die Handlungen rund um den "Knochengarten" fangen auch erst recht spät im Buch an...Seite 75.

Wirklich schade. Ich hatte mich so auf das Buch gefreut und bisher eigentlich echt nur gutes über die Reihe gelesen. Vielleicht bekommt es noch eine zweite Chance wenn ich den richtige Einstieg noch schaffe.