Nicht so stark wie die Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
luika80 Avatar

Ich habe mich lange auf die Veröffentlichung dieses Buches gefreut und es auch umgehend gelesen.

Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht wurde.
Tony sitzt im Gefängnis und hat an der Haupthandlung kaum Anteil, die Geschichten über seinen Gefängnisalltag fand ich langweilig und der Storyline nicht zuträglich.

Auch Carol ist längst nicht wieder das was sie mal war, immerhin geht sie ihre Probleme an und scheint langsam wieder in die Spur zu kommen.
Die Haupthandlung, das bzw. die Verbrechen sind nicht im mindesten interessant und die Gedankenspiele des "Bösewichts" wirken konstruiert und passen irgendwie nicht in die Geschichte.

Das ganze Buch besteht aus vielen Handlungssträngen von denen man hofft, dass sie am Ende sinnvoll zusammengeführt werden, was leider nicht der Fall ist.

Nach der Lektüre des Buches habe ich mich gefragt was das jetzt sollte. Ich hoffe, es diente nur als Füllmaterial, um im nächsten Band wieder zur gewohnten Spannung mit Suchtfaktor zurückzukehren. Andernfalls sollte man darüber nachdenken die Serie lieber an dieser Stelle einzustellen.